Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Am Freitag, 4. Juni 2021 fand unsere Mitgliederversammlung per Jitsi-Videokonferenz statt.

Wir hatten zwei Jahresabschlüsse nachzuholen, für 2019 und 2020.

Der Rechenschaftsbericht

...ist eine Zusammenfassung der Aktivitäten des Vereins und wird durch das Schützenmeisteramt jährlich veröffentlicht.

Anschließend folgte der Jahresbericht

...des Schatzmeisters unter Vorlage der Jahresrechnungen 2019 und 2020 und die Berichte des Kassenprüfers mit der Empfehlung zur Entlastung des Vorstands. Die Jahresrechnungen wurde genehmigt und das Schützenmeistetamt einstimmig entlastet.

Zu den anstehenden Veranstaltungen

...welche in diesem Jahr COVID-19-bedingt sehr mager ausfallen, gab es entsprechend wenig Abstimmungsbedarf. Aber es tat gut, euch zumindest online mal wieder alle gesehen zu haben.