Schützengau Ammersee Generalversammlung

Der Schützengau Ammersee hat uns eingeladen, am 17. April 2013 an der Gau-Generalversammlung in Rott teilzunehmen. Wir wurden herzlich begrüßt und nutzten die Gelegenheit, unseren Verein und die bisherigen Aktivitäten vorzustellen.

Die Veranstaltung fand von 20:00 bis 22:00 Uhr in Rott im Gasthof zur Post statt. Gemäß der Tagesordnung wurde über das vergangene Geschäftsjahr 2012 Bericht erstattet. Der Verein Kanoniere Dießen am Ammersee e.V. wurde freundlich begrüßt als 21. Mitglied im Schützengau Ammersee. Unser 1. Schützenmeister Dominik Werner erhielt Gelegenheit unseren Verein vorzustellen und berichtete über die Hintergründe, die zur Vereinsgründung geführt haben. Hier können Sie den Artikel der Augsburger Allgemeinen vom 14. Mai 2013 abrufen.

Nach der Versammlung nutzten wir die Gelegenheit, ein paar persönliche Worte mit den Vereinsvertretern zu wechseln. Vielen Dank für die positiven Gespräche und Resonanzen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Teilnehmer unseres Vereins waren: 1. Schützenmeister Dominik Werner, Schatzmeister Tamás Hetényi